MIT LANGELANDSLINJEN SICHER FAHREN

GUT IM HAFEN ANKOMMEN

MIT UNS SICHER FAHREN

WAS BEDEUTET COVID-19 FÜR IHRE REISE?

LANGELANDSLINJEN hat eine Reihe von Maßnahmen in die Wege geleitet, um Fahrgäste und Besatzung im Hinblick auf die aktuellen Herausforderungen durch COVID-19 zu schützen, damit Sie eine gute Überfahrt über die Ostsee haben.

Welchen Einfluss die Corona-Situation außerdem für Ihre Reise hat, erfahren Sie im Folgenden. 

MASKENPFLICHT IN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

MASKENPFLICHT

Ab Montag, den 29. November 2021, haben die dänischen Behörden das Tragen einer Mund-Nasen-Schutzmaske in öffentlichen Verkehrsmitteln vorgeschrieben. Dies gilt auch für die Fähren von LANGELANDSLINJEN.

Sie müssen deshalb eine eigene Schutzmaske mitbringen, die Sie auf der Fähre tragen müssen. Sie müssen Ihre Maske während der gesamten Überfahrt anbehalten, können sie aber gerne beim Essen oder Trinken kurz abnehmen - denken Sie daran, die Maske wieder aufzusetzen. Die Schutzmasken sind auch an Bord der Fähren erhältlich.

Für Kinder unter 12 Jahren, Personen mit Atembeschwerden, eingeschränktem Bewusstsein oder Personen mit körperlichen oder geistigen Beeinträchtigungen, die die Maske nicht selbst entfernen können, gilt die Maskenpflicht nicht.

Gut im hafen kommen

MIT LANGELANDSLINJEN SICHER FAHREN

Wir bitten Sie, die allgemeinen Ratschläge zur Vorbeugung einer Ansteckung zu befolgen und anderen Fahrgästen gegenüber rücksichtsvoll zu sein.

An Bord der Fähren reinigen und desinfizieren wir auch weiterhin häufig. Außerdem haben wir Schilder aufgestellt, damit alle an die Ratschläge denken. Wir helfen Ihnen dabei, anderen zu helfen.

HABEN SIE FRAGEN? KOMBARDO!

KONTAKTIEREN SIE UNS

In Corona-Zeiten wie diesen, in denen alles ungewiss ist, sollen Sie wissen, dass wir für Sie da sind!

Wenn Sie Fragen haben, ist der Kundendienst für Sie da. Wir werden unser möglichstes tun, um Ihre Fragen so schnell und so gut wie möglich zu beantworten – seien Sie aber bitte geduldig. Denn wir erhalten viele Anfragen und wie alle anderen Unternehmen mussten auch wir Mitarbeiter nach Hause schicken. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis, wenn Wartezeiten auftreten.

Sie können sich auch direkt unter kundeservice@langelandslinjen.dk oder telefonisch unter +45 70 25 10 25 während unserer Geschäftszeiten an uns wenden: Montag bis Sonntag 06.00-20.00 Uhr.